Sonntag, 22. März 2020

Minialbum für die Kommunion

WERBUNG
Dieses tolle Papierboot- Papier habe ich mir auch mit der Digi- Datei von beemybear gedruckt.
Daraus entstanden ist ein Laborello- Minialbum für die Kommunion, dass mit schönen Fotos bestückt werden kann. Auf der ersten Seite habe ich noch einen schönen Spruch angebracht und mit einem Wood Veneer Fähnchen verziert.
Bei Interesse, dürft ihr euch gerne per E-Mail bei mir melden.




Heute Nachmittag gibt es für euch noch eine Mädchenvariante.
Bleibt gesund!
Eure Nadine

WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).