Montag, 9. März 2020

Runde Verpackung im Frühlingskleid



WERBUNG
Bei uns geht es Schlag auf Schlag. Heute startet eine Inspirationswoche rund um das Thema "Frühling". Ich darf die erste sein und habe heute für euch eine runde Verpackung.
Verziert habe ich sie mit den tollen Blütenstempel von beemybear. 
Aber ich lass lieber die Bilder sprechen.



Ich hoffe ich konnte euch etwas in Frühlingsstimmung bringen.
Ich wünsche euch morgen viel Spaß bei der lieben Tanja!

Und noch eine schöne Woche!
Eure Nadine

***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).