Montag, 11. Mai 2020

Frühlingslayout

WERBUNG
Es wurde mal wieder Zeit für ein Layout. Habe ich in letzter Zeit auch ganz viele Naturbilder geschossen. Diese Blüten mussten einfach fotografisch festgehalten werden.
Verzierrt habe ich das Layout mit Schmetterlinge, die Plotti wieder für mich ausgeschnitte hat. Die Plotterdatei, den Wood Veneer Schriftzug und das Holzpapier findet ihr bei beemybear.



Euch einen gesunden Wochenstart!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).