Sonntag, 31. Mai 2020

Wiege aus Wellpappe


WERBUNG
Heute gibt es wieder ein Match. Die liebe Steffi von der Iddemanufaktur hat uns eine tolle Wiege aus Wellpappe geschickt. Und wir durften daraus etwas tolles zaubern.
Alle Produkte zum verzierren findet ihr bei beemybear im Shop.

Ich habe aus der Plotterdatei "Hallo Baby" die tollen Wolken ausgeplottet. Das Papier dafür habe ich mir ausgedruckt. Auf den Wolken habe ich die süßen Mäuse gesetzt und mit Stempelfarbe leben eingehaucht. Die Sprüche findet ihr auch in der Datei. Ich lass jetzt einfach mal Bilder sprechen.







Ist die nicht klasse?! Ein absuluter Hingucker für ein Geschenk zur Geburt. Oder einer Babyparty.
Ich wünsch euch einen schönen Pfingstsonntag!
Eure Nadine

Schaut doch auch bei den anderen Teammädels vorbei!



WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear und ideemanufaktur zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).