Montag, 25. Mai 2020

Minialbum Baby

WERBUNG

Es ist wieder soweit. Wir möchten euch heute unsere "Lieblingsstempel" zeigen.
Das war gar nicht so einfach. Finde ich ja alle Stempel klasse. Aber für zwei habe ich mich entschieden. Den einen kennt ihr schon von mir. Er ist mein alter Liebling. Der kleine Löwe. Der Hasenstempel ist mein neuer Liebling.
Gezaubert habe ich zwei Minialben. Einmal für Mädchen und einmal für Jungs.
Das Grundgerüst ist aus dem Hausmarkepapier von beemybear. Das Cevronpapier habe ich aus der Digi- Datei "Hallo Baby". Es ist so toll und bringt die Fotos noch mehr zum leuchten.
Ich lass jetzt mal die Bilder sprechen.










Euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels.
Die Zutatenliste, siehe unten!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).