Sonntag, 10. Oktober 2021

Briefkasten als Verpackung

 WERBUNG
Seit ihr schon im Weihnachts- Bastelfieber? Ich noch nicht so ganz. Aber da ich wusste, dass jemand schon ganz lange auf eine Anleitung für meinen Briefkasten wartet, den ich vor zwei Jahren in einer etwas anderen Form gebastelt habe. Habe ich den Wunsch jetzt wahr werden lassen. Dazu inspiriert hat mich das Kartenset "Verspielte Weihnachten". Ich finde diese Elfen so entzückend. Den Stempel und das Label findet ihr auch in dem Set.  Das Streifenpapier ist aus dem Sale-A-Bration Set "Weihnachtliche Prints". 






Die Tage gibt es noch eine andere Variante.
Viel Spaß bei Basteln!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).