Mittwoch, 20. Oktober 2021

Ein paar Sternschnuppen

 WERBUNG
Die Idee schwirrte mir schon die ganze Zeit im Kopf rum. Jetzt musste sie raus. Den Spruch auf der Holzschachtel habe ich selbst erstellt und aufgepresst. Wie chön ist es wohl Sternschnuppen geschenkt zu bekommen. Im Inneren der Box verstecken sie sich. In den schönsten Naturfarben. An Zweien habe ich einen Spruch gehängt. Die Idee finde ich nicht nur zu Weihnachten schön. Auch als Geburtstagsgeschenk kann ich sie mir gut vorstellen.
 





Euch einen schönen Mittwoch!
Eure Nadine

WERBUNG
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).