Sonntag, 3. Oktober 2021

Häusschen mit Stern

 WERBUNG
Heute mache ich bei der Aktion von Farbton Papier mit. Das Theme "Zeig uns dein Werk. Blüten, Stern, Schneeflocken etc."
Ich habe mich für Sterne entschieden und ein kleines Häusschen gebastelt. Den Stern habe ich in dem Kreis des Hauses platziert. Das Beste, dass ganze kann auch leuchten.
Und damit ihr auch tüchtig nachbasteln könnt, habe ich sogar eine Anleitung für euch.
 








 Verwendet habe ich den Faltstern Nr.24 S und den Faltstern Nr.25 S.

Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).