Mittwoch, 29. September 2021

Verpackung im herbstlichen Design

WERBUNG
Für meine Mama ihre Arbeitskollegin gab es zum Ruhestand ein kleines Abschiedsgeschenk. Eine runde Box die ich im herbstlichen Design dekoriert habe. Silberne Akzente, Holzperlen und ein schöner Spruch runden das ganze ab. Natürlich zeige ich euch auch, was sich im Inneren der Box versteckt hat. Es sind die tollen Diamanten die ich auch für mein Fenster dekoriert hatte. Die Stanzen dazu findet ihr bei Farbton- Papier.
 




 Euch einen schönen Mittwoch!
Eure Nadine
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).