Sonntag, 19. September 2021

Minialbum mit Holzcover

 WERBUNG
Na seit ihr neugirig was ich heute mit den Mädels vom Crop werkeln werde? Es ist dieses wunderschöne Minialbum. Auf dem Cover seht ihr Nussbaum Funierholz das wir mit einem Mandala verschönern. Die Schablone für das Mandala habe ich selbst geplottert. Die Ferder habe ich selbst gezeichnet und auch ausschneiden lassen. Na, weiss jemand von euch, was der Buchring ist???
Die Seiten des Minalbums können mit der Nähmschine genäht oder geklebt werden.
So entstehen kleine Taschen. Die erste Seite habe ich nach dem Motto des Crops gestaltet. Der Schriftzug ist auch selbst erstellt und mit dem Plotter geschnitten.
Ich hoffe die Mädels haben heute viel Freude mit dem Projekt.
 





 
Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).