Mittwoch, 15. September 2021

Gegossener Kranz mit Herbstdeko

 WERBUNG
In diesen Kranz bin ich schon länger verliebt. Jetzt habe ich mir die Form gegönnt. Ich sag ja, wenn man einmal mit dem Gießen  beginnt hört man nicht mehr auf. Ich habe passend zum Herbst einen Kranz aus Heide und Papierblätter gebunden. Die Stanze dafür gibt es bei Stampin up. Aus dem Set "Blätterfantasie".
Bitte fragt mich nicht nach der Gießform des Kranzes. Ich habe ihm vom großen A bestellt und müsste sie selbst wieder suchen.
 




 Euch einen schönen Mitwoch!
Eure Nadine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).