Sonntag, 12. September 2021

Faltsternen- Windspiel

 WERBUNG
Es geht weihnachtlich weiter. Überall auf Instagram sieht man diese wunderschönen Faltsterne von Farbton Papier. Umso mehr habe ich mich gefreut, als die liebe Petra mich gefragt hat, ob ich nicht ein paar Stanzen für sie testen möchte. 
 
Als erstes Projekt sind diese schönen Windspiele mit dem Faltstern 25 S entstanden. Dazu habe ich 8 mal die Stanzform ausgekurbelt. Sie sind ruck zuck gefaltet und zusammen geklebt. Der Kreis ist aus einem Streifen in 1,8cm mal 30,5cm geklebt. Den Stern an einem Faden fest binden. Perlen auffädeln. Fertig. 
Ich bin mega begeistert von den Stanzen. 
 



 Schaut unbedingt im Shop vorbei. Es gibt noch andere Stanzformen und passende Materialien dazu zu entdecken!
Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).