Montag, 27. September 2021

Faltdiamant

 WERBUNG
Dieses Dekofenster wartet schon lange auf eine Dekoration. Und da kamen mir die Faltdiamantstanzen von Farbton Papier gerade recht. Ihr könnt hier den Faltdiamant 28 S und M sehen. 
An die großen Diamanten habe ich noch eine Makramee- Kordel geklebt. Mit Holzperlen und Dekonadel (die es auch bei Petra im Shop gibt) verschönert.





Hach ich finde die sehen auch in einem Bündel sehr hübsch aus!

Ich wünsche euch viiiiieeeellll Spaß bei Shoppen im Farbton- Papier Shop!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).