Sonntag, 30. Januar 2022

Herz mit Licht

WERBUNG
Mit der großen Herzstanze hab ich natürlich auch noch was für euch. In ein Klötzchen hat mir mein Mann Löcher gebohrt. Einmal für eine Kerze und einmal für einen Herzstecker. Die Kerzen hab ich selbst bedruckt. Ich finde das ist nicht nur für Valentinstag eine schöne Geschenkidee. Herzen kann man immer und an jeden verschenken, den man auch mag!
 




Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).