Samstag, 22. Januar 2022

Schneeflocken- Ständer

 WERBUNG
Heute gibt es wieder einen Beitrag von mir. Ich lasse es noch mal schneien mit den tollen Stanzen von Farbton Papier. Entstanden ist ein Klötzchenständer mit Regenzglas. Darin habe ich eine Schneeflocke gefangen und passend dazu eine Karte mit Spruch gestaltet. Meine kleine Tochter war hin und weg. Aber seht selbst.
 




 Euch ein schönes Wochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).