Sonntag, 16. Januar 2022

Kleine Rahmenbox mit Anleitung

 WERBUNG
Ich liebe ja die große Rahmenbox. Aber manchmal braucht man sie eine Nummer kleiner. Und tada, da ist sie. Verwendet habe ich für die Verzierung das Stempelset und die Stanzen "Grüsse mit Herz" von Stampin up. Meine Rahmenbox hat keinen Boden und die Innenbox hält auch ohne. Das schöne dabei, wenn ihr vor dem Beschenkten steht, könnt ihr einfach ganz langsam die kleine Box aus dem Rahmen schieben. Ist das nicht cool?
Und damit ihr sie fleißig nachwerkeln könnt, habe ich für euch eine Anleitung geschrieben. Der Boden ist wie gesagt optional.
 





 Wenn ihr auf das Foto klickt, wird es größer.

Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).