Samstag, 19. März 2022

Geburtstagskarte in der Box

 WERBUNG

Eine besondere Geburtstagskarte ist entstanden. Versteckt hat sie sich in einer Box. Die Idee mit der Glück- Stanze habe ich bei Angischnipselschnecke gesehen. Ich fand die Idee so klasse. Mit dem Dymo habe ich das "Wunsch" dazu ergänzt.

Die Karte selbst habe ich mit Trockenblumen und einer Wunderkerze dekoriert. Einen passenden Spruch dazu fertig.

 




Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich heute darüber.

Es grüßt euch, eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).