Donnerstag, 17. März 2022

Osterkranz Deko

WERBUNG
Eine neue Woche mit einem neuen Thema im Designteam von Farbton Papier. Dieses mal geht es den alten Büchern an den Kragen. Eher gesagt den Buchseiten. Warum immer gleich entsorgen, wenn man noch etwas schönes daraus zaubern kann. 
Ein paar schöne Blüten sind entstanden und ich habe sie auf den Hasenohrenkranz geklebt, den ich selbst gezeichent habe. Noch ein paar hübsche Trockenblumen und Gräser dazu. Fertig!



In einem Reel auf Instagram zeige ich euch wie schnell man mit diesen tollen Blüen diesen Kranz zaubern kann.
Euch einen schönen Donnerstag!
Eure Nadine
 
***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).