Sonntag, 20. März 2022

Taube

WERBUNG
Gemeinsam mit Euch, möchten wir mit dieser Taube von Farbton Papier ein Zeichen für den Frieden setzen! Und somit gegen Krieg und Gewalt. Der Erlös dieser Plotterdatei geht zu 100 Prozent an humanitäre Hilfe in die Ukraine.

Ich setze mein Zeichen mit diesem selbst gebundenen Kranz aus Schleierkraut, Eukalyptus und Pampasgras. In die Mitte des Kranzes habe ich die Taube platziert.
Dieser Kranz hängt nun an unsere Haustür gut sichtbar. 



Wenn ihr uns auch durch den Kauf dieser Datei unterstützen möcht, geht es >>HIER<<zum Link.

Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).