Sonntag, 30. Juni 2019

Einladungsblümchen

WERBUNG
Ja, leider ist es bald soweit. Es geht wieder ein Schuljahr zu Ende und der Große bekommt ab September einen neuen Lehrer. Als kleine Abschiedsfeier veranstalten wir für die Lehrerin ein Picknick und ich durfte die Einladung gestalten. Das Blümchen habe ich bei der lieben Nicole gesehen und war hin und weg.
Ich habe es aber mit einem Einhorn gestaltet. Da die Lehrerin Einhörner angeblich gut findet.


Sie hat sich mega gefreut.
 
Euch einen schönen Sonntag.
Eure Nadine
***

WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).