Mittwoch, 5. Juni 2019

Geburtstagskarte/ Hochzeitskarte

WERBUNG
Heute habe ich zwei Karten für euch. Im Layout fast gleich aber zu verschiedenen Anlässen. Einmal eine Glückwunschkarte zum Geburtstag.



Und einmal eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Den Eukalyptus habe ich aus dem Ausschneidebogen von beemybear.


Euch eine tolle Wochenmitte!
Eure Nadine 

***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.    

!!!! Kurze Info für euch: Ich bin vom 07.06.- 16.06. im Urlaub!!!!
E-Mails werden danach beantwortet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).