Mittwoch, 19. Juni 2019

Explodingbox zum Geburtstag

WERBUNG
Meine Freundin wurde 40 Jahre alt und die ganzen Freunde legten zusammen. Also, gabs eine farbenfrohe Explodingbox als Geldgeschenkverpackung.



Im Inneren befand sich ein kleiner Kuchen. Passend dazu habe ich einen Tortenständer gewerkelt.


Das Geld habe ich in Herzform gefaltet.





Euch eine wunderschöne Wochenmitte!
Eure Nadine
***

WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).