Freitag, 28. Juni 2019

Verpackung und Grußkarte mit Sommerfeeling

WERBUNG

Auf dieses Thema habe ich mich richtig gefreut. Wer will schon nicht Sommer, Sonne, Strand und Meer? Ich musste sofort an unserem Urlaub in der Dominikanische Republik denken. Da gab es so leckere Ananas und Kokosnüsse. Das war meine Inspiration für dieses Thema. Und hier kommt mein Ergebnis.

Ich habe eine rautenförmige Verpackung gezaubert. Und dazu die passende Grußkarte.
Die Ananas ist gold emposset.




Die Karte ist in einem kleineren Format als sonst. 10cm mal 10cm.

Ich hoffe ihr findet euch am Stand wieder!
Morgen geht es weiter bei der lieben Nicole. Entweder hier auf ihrem Blog oder bei Instagram.

Eure Nadine
***
WERBUNG


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).