Sonntag, 3. November 2019

Adventskalender aus Minimilchtüten

WERBUNG
Für meine Eltern habe ich einen Adventskalender gewerkelt. Einen Kalender für Erwachsene. Warum der so heißt? Es gibt nicht jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Sondern jeden Adventssonntag, Nikolaus den 6. und am 24.
Die Anleitung dafür findet ihr bei Andrea >>hier<<.



Die Zutatenliste verlinke ich euch unten!
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
Eure Nadine

***
WERBUNG


  Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).