Sonntag, 10. November 2019

December Daily als Sammelmappe


WERBUNG
Am heutigen Sonntag gibt es etwas ganz besonderes. Wir vom Designteam von Beemybear haben wieder einen Inspirationstag für euch. Wir stellen euch tolle Werke rund um Weihnachten vor.
Ich habe heute ein December Daily der anderen Art für euch. Und zwar als Sammelmappe.
Ab ersten Advent könnt ihr alle Erinnerungen sammeln, die für euch in dieser Adventszeit etwas besonderes waren. Ich finde dies eine gute Alternative, wenn man nicht jeden Tag schreiben kann und möchte.




 Da es zu dem schönen Designerpapier auch noch die passenden Stempel im Shop von beemybear gibt. Habe ich euch damit noch eine Karte gezaubert.

 Ich hoffe meine Inspiration hat euch gefallen.
Euch wünsche Euch einen tollen Sonntag.
Eure Nadine

***
WERBUNG

 Schaut doch auch bei meinen anderen Mädels vorbei:
Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).