Samstag, 30. November 2019

Keksdose als Geschenkverpackung

 


WERBUNG
Für unsere Teammama Bine aus dem Shop beemybear haben wir einen Adventskalender zusammengestellt. Alle Teammädels haben fleißig gewerkelt. Heute bin ich mit meinem Türchen dran und es folgen noch mehr.

Ich habe eine Keksdose umfunktioniert und als Verpackung verwendet. Den Deckel habe ich noch etwas umgestaltet. Aber seht selbst.



Diese toller Eisbär legt sich doch mal richtig süß in den Schnee! 
Wer denkt, dass da Kekse drin waren hat sich getäuscht. Ich habe ganz viele warme Socken für die kalten Tage eingepackt ;-).

Euch einen schönen Samstag!
Eure Nadine
***

WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).