Freitag, 15. November 2019

Stempeln der anderen Art

WERBUNG
Heute gibt es ein Gemeinschaftsprojekt von meiner Schwester und mir. Nein, ich bin nicht unter die Bäcker gegangen :-). Das hat meine Schwester übernommen. Sie backt leidenschaftlich gerne und ist auch für alles zu haben. Und ich wollte schon lange mal Fondant bestempeln. Und da hat sie mir doch schnell mal ein paar Cupe Cakes gezaubert. Unsere Ergebnisse sind ein Träumchen.





Ich wünsche euch ein zuckersüßes Wochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).