Freitag, 16. Oktober 2020

Adventskalender

 
 
WERBUNG
 
Ihr seht richtig! Wir durften wieder mit der lieben Steffi von der Idee Manufaktur zusammen arbeiten. Und heute haben wir einen Adventskalender für euch. Man kann ja nicht früh genug damit beginnen! 
Es ist der erste Adventskalender für mein Patenkind geworden.
Verschönert habe ich ihn mit den Produkten von beemybear. Den Holzkranz habe ich mir von Steffi anfertigen lassen. Auch das ist >>hier<< möglich.






Alles was ihr dafür benötigt,
werde ich euch unten verlinken.
 
Ich wünsche euch nun ein kuscheliges Wochenende!
Eure Nadine
 
Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei und lasst euch inspirieren:
 
***
WERBUNG
 

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear und Ideemanufaktur zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).