Mittwoch, 7. Oktober 2020

Explodingbox als Dankeschön für die Patentante

WERBUNG
Was gibt es schöneres als Danke zu sagen.  Ein Konfirmationskind wollte sich bei seiner Patentante auf eine ganz besondere Art bedanken. Und ich durfte sie Überschraschung in Form einer Explodingbox werkeln.
Herausgekommen ist diese schöne Box. In der Mitte befindet sich eine Figur, die ich mit einbauen sollte.
Aber jetzt lass ich Bilder sprechen.






Auf dieser Seite konnte das Patinkind noch mal ganz persönliche Worte an seine Patentante richten.


Euch eine tolle Wochenmitte!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).