Freitag, 30. Oktober 2020

Weihnachtskugel mit dem Dala Pferd

WERBUNG
Was hab ich mich gefreut als ich in der neuen Plotterdatei das Dala- Pferd entdeckt habe. War ich ja schon letztes Jahr von dem Stempel hin und weg.
Heute habe ich damit eine Weihnachtskugel für euch. Das Pferd habe ich mit den Plotter ausgeschnitten. Den Sternenkranz und den Spruch auf Aquarellpapier ausgedruckt.
 

Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).