Mittwoch, 14. Oktober 2020

Oberteil für einen Lausbua

WERBUNG
Für meinen kleinen Lausbua bruachte ich mal ein piffiges Oberteil. Und da ich von Poli-Tape Plotterfolie bekommen habe musste ich doch gleich mal dieses süße Oberteil daraus zaubern. 
Der "Lausbua" ist aus der Ploterdatei "Auf gut bayrisch" von beemybear. Die Sterne findet ihr in der Plotterdatei "Hallo Baby".
 
 

 

Der kleine Mann wollte es dann doch nicht mehr ausziehen.
Also, absolut gelungen!
Euch eine schöne Wochenmitte!

Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).