Montag, 7. Dezember 2020

Geburtstagsset

WERBUNG
Mit meiner Teamkollegin Kristin habe ich schon vor längerem mal das Giespulver ausprobiert.  Sie hatte so tolle Förmchen gefunden. Und daraus tolle Kerzenständer gewerkelt. Ich habe mir auch ein paar gegossen. Diese habe ich dann mit rosa Lackspray angesprüht. Hübsch verpackt und eine passende Karte dazu gewerkelt. 








Euch eine tolle Adventswoche!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).