Dienstag, 22. Dezember 2020

Weihnachtskarten mit Kraftpapier

WERBUNG
Na, braucht ihr noch ein schnelles Kärtchen?
Bei meiner Teamkollegin Sonja habe ich diese Vordrucke vom kreativen Adventskalender der kreativmanufaktur.bayern gesehen. Es gibt sie als Freebie. Ich habe sie auf Aquarellpapier ausgedruckt und mir in Kraftpapier Kartenrohlinge geschnitten.
Etwas Schnur drum und einen Stern von beemybear. FERTIG!
 



Euch einen schönen Dienstag Abend!
Eure Nadine

INFO!
Vom 22.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 habe ich URLAUB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).