Sonntag, 20. Dezember 2020

Zylinder- Hut für Silvester

 

WERBUNG 
Nun der zweite Teil zu unserer Silvester- Party!
In der Plotterdatei "Silvester" befindet sich auch ein Zylinder.
Ich habe ihn ganz groß ausgeplottert und im Inneren verstecken sich kleine Glücksgläser. Diese können auch an die Gäste verteilt werden.




Auf Instagram habe ich sogar ein kleines Reel für euch gedreht.

Euch noch einen schönen 4.Adventssonntag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).