Freitag, 18. Dezember 2020

Weihnachtskarten mit Baum

WERBUNG
Ich durfte ganz viele von diesen Weihnachtskarten basteln. Sie sollten schlicht bleiben. Aus dem Tannenbaum, den ihr in der Plotterdatei "Weihnachtsglanz" von beemybear findet, habe ich einen Kartenaufleger geplottert. Das grüne Papier findet ir auch in der Datei. Der Spruch ist ein Stempel.
 
 

Euch noch einen schönen Abend!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).