Freitag, 24. April 2015

Hochzeit in Savanne

Vor längerem schon hatte ich diesen Auftrag bekommen. Hochzeitseinladungen in dem Stiel dieser Hochzeitseinladung zu werkeln. Nur sollte eine Blume und das cremeweiße Band mit verwendet werden. Und da ein Set immer schöner aussieht. Habe ich zu den Einladungskarten heute noch zwei verschiedene Varianten an Gastgeschenken mit Namensschild gewerkelt.


Einmal die Verpackung ganz in Savanne und bestempelt mit dem schönen Hintergrundstempel "I Love lace". Und ein Blümchen.
 Auf dem freien Feld kann der Names des Gastes geshrieben werden.
 Und eine Mischung Vanille und Savanne.
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. So wunderschön liebe Nadine...
    Sehr einheitlich und gut durchdacht!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen