Freitag, 17. April 2015

Regarding Dahlias

Dieses Stempelset gefiel mir schon die ganze Zeit. Jetzt habe ich es mir doch endlich gekauft. Überzeugt hat mich dabei ein Bericht, den ich in einer Wedding Zeitschrift gesehen habe. In dieser Zeitschrift gab es soviele Produkte die mit Stampin up gefertigt wurden. Unter anderem ein Set für die Hochzeit. Deshalb sind bei mir auch Hochzeitskarten entstanden.

Einmal zur Gratulation einer Hochzeit:
 Einmal eine Einladung:
 


Ja, wie hab ich das mit den Blumen gemacht?? >> Hier<< findet ihr eine Anleitung dazu.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. HuHu Nadine,
    super schöne Karten :9 die Blume ist wirklich sehr schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).