Mittwoch, 22. April 2015

Inspire your Day

 

 Na, ist es schon wieder soweit. Also, die Wochenmitte ist doch immer schneller da als man denkt. 
Heute haben wir für euch das Stempelset "Wir feiern" (FS S.11).
Und ich muss dazu erwähnen, dass es wirklich vielseitig verwendbar ist.
Mögt ihr die Luftballons nicht, könnt ihr die Schrift verwenden. Oder nur die süße Fähnchengirlande aneinander gestempel. Ja, auch aus der kleinen Schleife ist schnell ein schönes Designerpapier gezaubert.

Ich habe heute für euch zwei Karten zur Geburt.
Einmal für einen Jungen. In den Farben Aquamarin, Schiefergrau, Flüsterweiß und Lagunenblau.

 Und einmal für ein Mädchen in Altrosa, Zartrosa, Schiefergrau und Flüsterweiß.
Den kleinen Elefanten findet ihr in dem Stempelset "Zoobabys".

Nun schaut auch bei Kristin und Bine vorbei.

Ich wünsch euch was.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).