Mittwoch, 15. April 2015

Inspire your Day

 
 Heute haben wir für euch etwas aus dem Designerpapier "Zarter Frühling" (FS S.19).
Ich habe einen Schokoladenaufzug daraus gezaubert.
Natürlich verwende ich dafür nur "Die gute Schokolade". Diese ist für einen guten Zweck. Einfach an der Schleife ziehen (nicht öffnen ;-)) und die Schoki fährt nach oben. Besonders bei den Kidis ein absoluter Hit.

Nun würde ich sagen, schaut doch auch bei 
und 
vorbei.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).