Mittwoch, 1. April 2015

Inspire your Day "Painted Petals"

 
 Heute dreht es sich bei uns um das Stempelset "Paintes Petals" (FS S.19). Eines der ertsen Stempelset, dass ich gekauft hatte als der Frühjahrs- Sommerkatalog heraus kam.

Ich benötigte eine kleine Verpackung für einen Schmuckanhänger. Da kamen mir die Mini- Geschenkeschachtel (FS S.5) gerade recht.

Gestaltet habe ich das ganze in den Farben Altrose, Schiefergrau und Flüsterweiß.
Nun schaut doch auch wieder bei
und 
vorbei.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Eure Nadine


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).