Sonntag, 12. April 2015

Blütenzweig

Ich liebe diesen Zweig aus dem Set "Frohe Osterbotschaft"(FS S.35). Ich weiss Ostern ist vorbei. Aber den Zweig kann man gerade jetzt im Frühling gut nutzen. Ich habe ihn für eine Karte genutzt, die als Gratulation für eine Arbeitsstelle ist. Der Spruch passt wie die Faust auf Auge.


Verwendet habe ich die Farben Kandiszucker und Cremweiß. Der Zweig wude mit den Mischstiften und den Kandiszucker Stempelkissen coloriert.

Liebe Grüße und einen Sonntag.
Eure Nadine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).