Freitag, 10. August 2018

Gästebuch

WERBUNG
Das Gästebuch darf natürlich auf keiner Hochzeit fehlen. Passend im Stil der Hochzeit.



Auf der ersten Seite befand sich dieser Spruch.


Das Brautpaar wollte nicht wie sonst lehre Seiten. Sondern machte es den Gästen mit diesem Fragenkatalog etwas einfacher.
Dafür habe ich die Seiten mit dem PC gestaltet und verschieden Schriftarten für die Überschriften verwendet.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Nadine
***
WERBUNG

 *Dieser Post enthält Werbung von beemybear!

Ab 18.08.- 02.09.2018 habe ich Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).