Mittwoch, 15. August 2018

Gastgeschenke zur Hochzeit

WERBUNG
Natürlich gab es für jeden Gast auch ein Gastgeschenk. Braut und Bräutigam wollten dafür kleine Explodingboxen haben.


Im Inneren der Box befand sich dieser schöne Spruch. Und ein Schlüsselanhänger mit dem geometrischen Herz. Den Anhänger habe ich aus Schrumpffolie gemacht. Sohnemann und ich hatten dabei rießigen Spaß. Und Herzgummibärchen.


Für die Kidis habe ich den Deckel anders gestaltet. Für die Mädchen Einhörner und für die Jungs Drachen. Im Inneren befand sich ein Ei einer ganz bestimmten Marke ;-). Und für die ganz kleinen Kekse.



Als die Gäste ihre Geschenke öffneten hörte man ein ahh und ohhh. Das hat mir gut gefallen. Da der Effect dieser Boxen immer toll ist!
Und jetzt gibt es noch die Blumendeko für euch! 

Auf jedem Tisch standen große durchsichtige Glasvasen. Im Stil der Vase befanden sich Wasser mit Glitzersteine und eine Rose. Oben auf der Vases dieses Blumenarangmente. Mit Eucalyptus.

Für die Tische haben wir die Teelichthalter mit Spitze und dem rosanen Schleifenband aufgepimpt.

 Die Hochzeitstorte wurde von der Schwiegermutter gebacken. Die Figur habe ich ihr schon letzte Weihnachten geschenkt ;-).

Den Tortenständer hat meine Schwester mit meinem Vater gebaut. Mal was anderes.


Euch eine schöne Wochenmitte.
Eure Nadine

***
WERBUNG

*Dieser Post enthält Werbung von beemybear!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).