Donnerstag, 2. August 2018

Stammbuch

WERBUNG
Meine Schwester und ihr Mann wollten ein DIN A4 großes Stammbuch. Und natürlich nicht eines, dass jeder hat. Also habe ich mich dran gesetzt und eins individuell für die Zwei gestaltet. Das schöne geometrische Herz von beemybear durfte nicht fehlen.
Aber schaut selbst.




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Wir feiern jetzt erst mal schön!
Eure Nadine

***
WERBUNG

 *Dieser Post enthält Werbung von beemybear! 

 Ab 18.08.- 02.09.2018 habe ich Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).