Mittwoch, 8. August 2018

Kirchenheft zur Hochzeit

WERBUNG
Und weiter gehts im Hochzeitsmodus. Nun sind die Kirchenhefte an der Reihe. Diese habe ich im länglichen Format gestaltet. Da das Hochformat meist von den Kirchenbänken fällt. Und das wollte ich dieses mal vermeiden. Ich glaube auch kein Heft fallen gehört zu haben.
Auf dem Cover seht ihr auch wieder das schöne geometrische Herz von beemybear.

Auf der ersten Seite habe ich den Trauspruch der Beiden geschrieben.

Das Heft habe ich mit Eylets verschönert und noch ein Band darum gebunden.

Viele haben das Heft als Andenken mit nachhause genommen.
Was mich natürlich sehr freut.

Ihr dürft gespannt sein. Am Freitag geht es weiter.
Euch eine schöne Wochenmitte!
Eure Nadine

***
WERBUNG

*Dieser Post enthält Werbung von beemybear! 

Ab 18.08.- 02.09.2018 habe ich Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).