Sonntag, 12. August 2018

Menükarten

WERBUNG
Heute die Menükarten für euch. Das Menü stellten wir in einem tollen Bilderrahmen auf den Tisch.
Da die Feier den ganzen Tag ging. Gab es dementsprechend auch Essen. Nach dem Kaffee tauschte ich das Menü nochmal aus.

Hier die Mittagskarte bis zum Kaffee mit Kuchen.



Abendmenü mit Mitternachtssnack.


Für das Kuchenbuffet habe ich ganz einfache Kärtchen gestaltet. So musste kein Gast fragen, was das für Kuchen ist.


Die Getränke haben wir natürlich nicht vergessen. Hier habe ich mich an einer Leinwand ausgetobt.
Sie stand auf einer Staffelei.


Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine

 Ab 18.08.- 02.09.2018 habe ich Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).