Freitag, 6. Dezember 2019

Quadratische Weihnachtskarte mit Hirsch

WERBUNG
Eine liebe Kundin von mir, kam mit Gmund Papier und hatte mich gebet daraus Weihnachtskarten zu werkeln. Eine davon zeige ich euch heute. Weitere folgen. Ich hatte sofort die Idee alle mit schwarz zu kombinieren. Da es sehr schlicht und mit Tieren seien sollte, hier das erste Ergebnis.


Ich liebe diesen Hirschen!
Euch ein tolles Wochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).