Montag, 16. Dezember 2019

Wichtelgeschenk


WERBUNG
Wir haben im Team Beemybear gewichtelt. Und heute lüften wir das Geheimniss. Wer hat Wem was geschickt. Jeder hat sich natürlich Gedanken um seinen zu bewichtelnten gemacht. Und es gab auch ein paar Tipps.

Ich habe ein Minialbum mit Kronenbindung gewerkelt. Da ich weiss, dass sie gerne fotografiert. Und eine Box mit Schüttelfenster. Darin habe ich eine Kette plaziert. Und es durfte die passende Weihnachtskarte mit einem Wichtelgruß nicht fehlen.






Ich hoffe die bewichtelte hat sich gefreut. Ich glaube sie wollte es aber erst zu Weihnachten öffnen.

Euch einen tollen Wochenstart!
Eure Nadine

WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).