Freitag, 20. Dezember 2019

Weihnachtliche Verpackung

WERBUNG
Das Türchen 20 und für mich das letzte Türchen. Darf ich heute für euch öffnen. Ich habe heute eine Verpackung für euch, die ich mit dem Punch Board für Geschenketüten gefertigt habe.
Dazu habe ich natürlich das Designerpapier von beemybear verwendet.


Den Zweig hab ich mit schwarzer Dispersionsfarbe eingefärbt.
Darin versteckt, ein paar Wellnessprodukte für die Badewanne.

Ich wünsch euch ein tolles Adventswochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

Ich mache ab 20.12.- einschließlich 06.01.2020 Urlaub! Ab 07.01. bin ich wieder für euch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).