Mittwoch, 4. Dezember 2019

Weihnachtskrippe to go

WERBUNG
In diesem Milchkarton versteckt sich eine kleine Weihnachtskrippe aus Holzfiguren. Ich fand diese Idee so Zucker. Sie geht heute an ganz besondere Menschen. Aber auch die Verpauckung kann genutzt werden. Ich habe aus der Rückseite der Box einen Stern gestanzt. Es kann darin ein LED Licht versteckt werden. Und so leuchtet der Stern von Bethlehem.





Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Dieser Post enthält Werbung von beemybear!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).